Unser Therapie-Begleithund Boomer

Ein weiteres "Team-Mitglied" ist unser Therapie-Begleithund Boomer.

Boomer ist ein Terrier Mischling, wurde 2018 in Spanien geboren, und lebt mit mir, Carola Kaiser, im Privathaushalt.

 

Boomer hat mit mir die Ausbildung zum Therapie-Begleithund Team absolviert und liebt seine Arbeit in der Praxis. 

Auf Wunsch des Patienten unterstützt er die Therapie als Motivator, oder er schaut einfach bei der Therapie zu.

 

 

Sebstverständlich halten wir die Hygienerichtlinien ein,

Boomer wird regelmässig dem Tierarzt vorgestellt,  und er wird nur eingestetzt wenn er gesund ist. 

Seine "Dienstzeiten" werden immer zu seinem Wohle kalkuliert, daher können wir keinem Patienten seine Anwesenheit garantieren.

 

Möchten sie Boomer konnenlernen so sprechen sie uns gerne an.